Unravel: Gratis-Demo für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Unravel: Gratis-Demo für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Electronic Arts und Coldwood Interactive haben nun auch eine kostenlose Demoversion zu Unravel für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht. Spielbar ist darin allerdings lediglich der erste Level des optisch grandiosen Puzzle-Jump'n'Runs. PC-Besitzer erhalten Unravel außerdem momentan um 25 Prozent herabgesetzt bei Origin.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Unravel: Gratis-Demo für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

AW: Unravel: Gratis-Demo für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Hab die Demo durchgespielt und fands toll! Innovatives Gameplay, grafisch wunderschön und klasse animiert. Die Musik könnte vielleicht etwas abwechslungsreicher sein.

Ein Kumpel mit 780ti und W7 konnte die Demo einfach nicht spielen, stürzte jedes mal direkt am Anfang ab. Er hat den Treiber aktualisiert, den PC neu gestartet aber es brachte alles nichts. Falls noch wer dieses Problem hat und eine Lösung gefunden hat, bitte melden.

Nur bei Origin?? Und Tschüss, keine Lust mich auf einer weiteren Plattform zu registrieren GOG und Steam reichen erst mal.

Auf diese Demo kann ich verzichten. Hab zwar Origin kauf da aber nichts mehr ,lade nicht mal mehr eine Demo/Beta. Das Spiel sieht zwar nicht schlecht aus und ich mag Jump and Run, aber sollen sie eine Origin unabhängige Version bringen und ich kaufs. Hab ja Alice auch für Steam wo ist das Problem. Jetzt heulen zwar wieder paar rum ahhh mit Steam ist man genau so dran. Ne ist man nicht! Ich kann Spiele Daten sichern, ich darf herum Modden wenn mir was nicht passt. Ich bin nicht Online abhängig mit Steam. Hab alle Tests durch ;D Origin ist einfach Sch... , es sieht Sch.. aus, es gibt kein Big Picture, ich sehe nicht mal Erfolge. Bei Battlefield wird man tortz Origin in den Internet Explorer und co. gezwungen. Für mich ist das so ähnlich als würde man 3 Konsolen haben die laufen müssen das ein Spiel funktioniert. Origin = No Go, gibts das Game aufs Haus ist es mir egal.

bekomm die demo auch nicht ans laufen.

ich nutz nicht den aktuellen treiber. hab noch den 361.43 drauf

Den Msi Afterburner deaktivieren....wenns im Hintergrund läuft....dann gehts bei mir

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Zurück