Unglaubliche Videospiel-Fakten, große Konsolen-Zufriedenheits-Umfrage plus Test & Grafikvergleich zu Mass Effect 2 für PS3 [Konsolen-News des Tages]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Unglaubliche Videospiel-Fakten, große Konsolen-Zufriedenheits-Umfrage plus Test & Grafikvergleich zu Mass Effect 2 für PS3 [Konsolen-News des Tages]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Unglaubliche Videospiel-Fakten, große Konsolen-Zufriedenheits-Umfrage plus Test & Grafikvergleich zu Mass Effect 2 für PS3 [Konsolen-News des Tages] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Unglaubliche Videospiel-Fakten, große Konsolen-Zufriedenheits-Umfrage plus Test & Grafikvergleich zu Mass Effect 2 für PS3 [Konsolen-News des Tages]

Ist mir echt nie aufgefallen dass die Wolken und Büsche in Mario Bros. Klone sind. :ugly:

AW: Unglaubliche Videospiel-Fakten, große Konsolen-Zufriedenheits-Umfrage plus Test & Grafikvergleich zu Mass Effect 2 für PS3 [Konsolen-News des Tage

Gut, es sind nur 2 Bilder, aber mir gefällt die XBox-Version fast besser. Erscheint mir kontrastreicher und schärfer...

AW: Unglaubliche Videospiel-Fakten, große Konsolen-Zufriedenheits-Umfrage plus Test & Grafikvergleich zu Mass Effect 2 für PS3 [Konsolen-News des Tage

Heir gibt es den ausführlichen Vergleich von DigitalFoundry

Scheinbar wurde bei den Schatten bzw. Beleuchtung rumgespielt. Imo sah die PC/Xbox Version in dem Punkt besser aus. Ist aber wohl Geschmackssache. Bioware's Begründung damit die Gesichter besser zur Geltung kommen ist auch irgendwie lächerlich. Ich denke die haben das Selfshadowing bzw. Dynamischen Schatten aus Perfomancegründen teilweise einfach deaktiviert.

Das mit dem Duke ist schon heftig. Hätte das Projekt noch der alte Spielentwickler, würden wir bei Fertigstellung wohl schon den Mars kolonisieren. xD

Zurück