News "Unglaublich harte Nachrichten": Nach 10 Jahren wird Minecraft-ähnliches Hytale eingestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nach rund einem Jahrzehnt Entwicklungszeit hat Hypixel Studios offiziell das Ende von Hytale bekanntgegeben. Das ambitionierte Projekt war als Minecraft-ähnliches Sandbox-Spiel mit RPG-Elementen, eigener Engine und Community-Fokus geplant.

Was sagt die PCGH-X-Community zu "Unglaublich harte Nachrichten": Nach 10 Jahren wird Minecraft-ähnliches Hytale eingestellt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das sind wirklich unglaublich harte Nachrichten. Wenigstens habe ich noch etwas Essen im Kühlschrank, Leitungswasser und Strom.
Bleibt stark, Jungs und Mädels!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich sehr traurig und schade hatte mich schon sehr darauf gefreut ob wohl ich minecraft liebe wird mir minecraft troz der vielen mods einfach langweilig und dann die richtigen mods zu finden dauert ewig auf jeden Fall wäre hytale schön gewesen

Zurück