Uncharted: Legacy of Thieves Collection - Erster Trailer zur Version für PS5 und PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Uncharted: Legacy of Thieves Collection - Erster Trailer zur Version für PS5 und PC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Uncharted: Legacy of Thieves Collection - Erster Trailer zur Version für PS5 und PC

Die Horizon Zero Dawn Umsetzung für den PC, war eine Frechheit. Das Spiel stürzt auf AMD RDNA2 Hardware nach 10 Minuten ab. Das Spiel wird nicht mehr gepatched. AMD bekommt die Bugs nicht in den Griff.
Ich hatte noch nie ein Spiel, das so verbuggt ist.

Anfangs war die Performance ziemlich mies das stimmt.
Aber mittlerweile sollte es doch rund laufen auch auf AMD GK.
Hast du mal unterschiedliche Treiber (Versionen) versucht?

Ich persönlich freue mich darauf, obwohl ich schon alle Teile auf der PS gespielt habe.
Besonders auf UW Support und uncapped Framerate freue ich mich.
Nur frage ich mich ob es so gut ist mit Uncharted 4 zu starten ohne die Trilogy zu kennen.

Meinen Post auch verstanden? Auf RDNA2 läuft das Spiel nicht!

Hast du es mal wieder getestet?
Das Spiel sollte bzw. läuft eigentlich auf RDNA2 Karten.

Hier auch mal ein aktueller Test vom Spiel mit der RX6600XT

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Vielleicht mal eine Neuinstallation versuchen oder hast du etwas übertaktet?

Hast du es mal wieder getestet?
Das Spiel sollte bzw. läuft eigentlich auf RDNA2 Karten.

Hier auch mal ein aktueller Test vom Spiel mit der RX6600XT

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Vielleicht mal eine Neuinstallation versuchen oder hast du etwas übertaktet?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Das Nezt ist voll mit Leuten, bei denen Auffällig, bei der 6700XT das Spiel nach 10 Minuten Crashed. Auch bei mir ist das der Fall. Der Absturz kommt auch wenn alles @stock läuft.
Lustigerweise läuft das Spiel unter Linux perfekt. Unter meinem Windows10, crashed es schon im Ingamebenchmark.
Ansonsten läuft mein Rechner 1A.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Das Nezt ist voll mit Leuten, bei denen Auffällig, bei der 6700XT das Spiel nach 10 Minuten Crashed. Auch bei mir ist das der Fall. Der Absturz kommt auch wenn alles @stock läuft.
Lustigerweise läuft das Spiel unter Linux perfekt. Unter meinem Windows10, crashed es schon im Ingamebenchmark.
Ansonsten läuft mein Rechner 1A.

Das ist ja bitter :(
Unverständlich warum man den Fehler nicht behebt!

Zurück