Ser1
PC-Selbstbauer(in)
Kurz und knapp,
ich habe überlegt meine aktuelle 680 wieder loszuwerden um mir ne 690 zuzulegen.
Lohnt sich das ,weil die Karte ist kaum ein 3/4 Jahr alt, staubfrei und war bis jetzt noch nie wirklich am Limit. Müssten man doch für 400 noch loswerden können, oder überschätz ich das?
Mir wurde in letzter Zeit häufiger gesagt lieber ne 670 genommen oder etwas gewartet und gespart auf die 690er bzw jetzt die Titan. Aber damals konnte ich auch nicht wissen das mit der 670 ne Karte kommt die günstiger und nicht viel leistungsärmer ist.
Oder vielelicht habt ihr andere Ideen wie man GraKatechnich etwas aufrüsten kann Wenns sich lohnt geb ich auch nochmal 400-500€ aus (+ Restwert meiner 680).--wenns sich lohnt.
Oder löst meine Plan hier großes Kopfschütteln aus ?
Es geht um Spiele wie Metro LL, Crysis 3, BF3 bzw 4, etc !!Grafikenthusiast eben!!
(Laut Onlinewelten.com haben Deep Silver und 4A Games für Metro LL die GTX 690 bzw Titan empfohlen )
MfG $er1
ich habe überlegt meine aktuelle 680 wieder loszuwerden um mir ne 690 zuzulegen.
Lohnt sich das ,weil die Karte ist kaum ein 3/4 Jahr alt, staubfrei und war bis jetzt noch nie wirklich am Limit. Müssten man doch für 400 noch loswerden können, oder überschätz ich das?
Mir wurde in letzter Zeit häufiger gesagt lieber ne 670 genommen oder etwas gewartet und gespart auf die 690er bzw jetzt die Titan. Aber damals konnte ich auch nicht wissen das mit der 670 ne Karte kommt die günstiger und nicht viel leistungsärmer ist.
Oder vielelicht habt ihr andere Ideen wie man GraKatechnich etwas aufrüsten kann Wenns sich lohnt geb ich auch nochmal 400-500€ aus (+ Restwert meiner 680).--wenns sich lohnt.
Oder löst meine Plan hier großes Kopfschütteln aus ?

Es geht um Spiele wie Metro LL, Crysis 3, BF3 bzw 4, etc !!Grafikenthusiast eben!!
(Laut Onlinewelten.com haben Deep Silver und 4A Games für Metro LL die GTX 690 bzw Titan empfohlen )
MfG $er1



