Ultimate Conversion Mod Nr. 1

AW: Tester gesucht: Conversion Mod Nr. 1

Schaut einfach die iCEnhancer 3.0 Screenshots/Videos an, diese kommen meinem Mod zwangsläufig sehr nahe.

Ich finde Screenshots immer trügerisch und ungenügend.

https://www.google.de/search?q=icenhancer+3.0+screenshots&client=firefox-a&hs=qOg&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&biw=1680&bih=913&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=_KNXVMukNILzPP7LgNgG&ved=0CAYQ_AUoAQ

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Macht euch bitte SELBST ein Bild und postet euer Feedback - ich bin mir sicher ihr werdet nicht enttäuscht sein!

Ich bin seit Urzeiten GTA-Fan und hab sooo viele Mods ausprobiert, das hier sind einfach die absoluten Must-Haves.

Zuletzt bearbeitet:
RealizmIV und Ice passen überhaupt nicht zusammen.

RealizmIV wurde von DKT als eigenständige Verbesserung ohne ENB entwickelt und rät auch dringend ab, das irgendwo einfach reinzuklatschen und rumzupfuschen.

Zurück