UBOOT: Survival-Simulation wie in "Das Boot"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu UBOOT: Survival-Simulation wie in "Das Boot"

Deep Water Studios haben einen U-Boot-Simulator angekündigt, der als Survival-Sandbox angelegt ist und sich vor allem um das Leben der Besatzung dreht - ganz wie in "Das Boot", bekannt durch den Film von Wolfgang Petersen, der auf dem Buch von Lother-Günther Buchheim basiert. Die Veröffentlichung ist im nächsten Jahr geplant.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: UBOOT: Survival-Simulation wie in "Das Boot"

AW: UBOOT: Survival-Simulation wie in "Das Boot"

Schickes Ding, das nenne ich mal gelungen da würde mir glatt das Wasser in den Schuhen zusammenlaufen. Ich denke damit hat es einen Käufer gefunden obwohl ich Funker Hornsby vermisste. Er war weder im Funkraum oder der Kombüse zu sehen oder zu hören

Uh, das hat Potential! Das Video sieht gut aus, die Technik mit dem reinzoomen von der Europakarte bis ins Boot ist beeindruckend.
Laut Devs sind sie quasi Beta. Bin gespannt wann man auf Steam da geld für ausgeben kann.

Zurück