Über 400 britische Biowaffenterroristen aus Schweizer Hotel-Quarantäne verschwunden

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
Wie Gestern bekannt wurde sind aus einem Schweizer Ski-Hotel über 400 britische Touristen verschwunden, welche sich dort nach der Urlaubseinreise in Corona-Quarantäne befanden.
Einige von ihnen sollen inzwischen wohl in Frankreich wieder aufgetaucht sein.

Na hoffentlich kassieren die Damen und Herren von der Insel dafür ordentliche Bußgelder, sowas ist schon ein äußerst verantwortungsloses Verhalten, in der aktuellen Situation.

Zuletzt bearbeitet:
Alter was für eine Übersicht ?! Ich habe sie bestimmt 5 Mal durchgelesen und habe nichts verstanden. Der erste gedanke, was machen 400 Terroristen in der Schweiz und wieso sind sie alleauf biologischen Terrorismus spezialisiert?! Und der zweite gedanke, wie konnten gleich so viele verschwinden?!
Ja, ich hoffe die bekommen eine Strafe die es in sich hat. Wärend wir alle zuhause sitzen müssen, fahren diese in die Schweiz und können sich dann nicht mal an die Regeln halten.

Alter was für eine Übersicht ?! Ich habe sie bestimmt 5 Mal durchgelesen und habe nichts verstanden. Der erste gedanke, was machen 400 Terroristen in der Schweiz und wieso sind sie alleauf biologischen Terrorismus spezialisiert?! Und der zweite gedanke, wie konnten gleich so viele verschwinden?!
Das habe ich auch gedacht. :lol:

Die wollten halt möglichst schnell in die viel sicherere Quarantäne-Anstalt, die von Wasser umgeben ist und auch politisch an einer gründlichen Abschottung arbeitet.

Die Überschrift ist schon geil :lol:

Ich kann sie aber verstehen, so langsam hat man die Schnauze voll. Gerade die Briten, bei denen ist ja so ziemlich alles schief gelaufen was schief laufen kann, jetzt werden sie auch noch komplett isoliert (viele Länder haben die Flüge gestrichen bzw. lassen keine UK-Touris mehr an Land).
Das die Insel extrem trist und hässlich im Winter ist, muss man ja keinem sagen. Einige Briten die ich bissl kenne sind nach Kanada abgehauen und freuen sich wie Kleinkinder über deren Wetter (was nu auch nicht das geilste ist).

Zurück