Twin Peaks: Exklusiver Blick hinter die Kulissen zum Heimkinostart der Limited Event Series Special Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Twin Peaks: Exklusiver Blick hinter die Kulissen zum Heimkinostart der Limited Event Series Special Edition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Twin Peaks: Exklusiver Blick hinter die Kulissen zum Heimkinostart der Limited Event Series Special Edition

In meinen Augen hat diese dritte Staffel nicht nur sämtliche Chancen vertan, die Serie würdig abzuschließen, sondern sämtliche gute Erinnerungen an das Original mit einer Schaufel totgeschlagen. So etwas Träges, Inhaltsloses und unnötig in die Länge Gezogenes habe ich in meiner Serienzuschauer-Karriere – und insbesondere als Twin Peaks-Fan – noch nicht erlebt. Die gesamte Staffel ist ein einziger Exzess der Langeweile und Verwirrung.

Schade, denn mit dem Großteil der Originalbesetzung und den heutigen technischen Mitteln hatte David Lynch alle Möglichkeiten offen, sowohl die Fans des Originals als auch Twin Peaks-fremde Zuschauer zu begeistern.

Zurück