News Trepang 2: Geistiger F.E.A.R.-Nachfolger mit 96 Prozent Zustimmung auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Trepang 2: Geistiger F.E.A.R.-Nachfolger mit 96 Prozent Zustimmung auf Steam

Mit Trepang 2 ist auf Steam und GoG ein Horror-Shooter erschienen, der im positiven Sinne an F.E.A.R. erinnert. Die Wertungen der Nutzer sind extrem gut, allerdings sind die Spielerzahlen noch ausbaufähig.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Trepang 2: Geistiger F.E.A.R.-Nachfolger mit 96 Prozent Zustimmung auf Steam
 
Gunplay & Gore-Faktor scheinen fantastisch zu sein, allerdings mit mauer Kampagne und kurzer Spielzeit. Eigentlich wollte ich das nach dem Spielen der Demo sofort kaufen, jetzt zögere ich aber.

MfG
Raff
 
Die Demo von dem Game gab es doch schon letztes ja bei der Steam Demo Aktion. Hat Bock gemacht!
Gunplay & Gore-Faktor scheinen fantastisch zu sein, allerdings mit mauer Kampagne und kurzer Spielzeit. Eigentlich wollte ich das nach dem Spielen der Demo sofort kaufen, jetzt zögere ich aber.

MfG
Raff
Das Gunplay ist doch das allerwichtigste bei einem Shooter. Wenn es sich geil anfühlt (und das tut es), dann ist alles Andere Nebensache. ^^
 

Das sind erfahrungsgemäß tendenziell Rusher/Reviewer, keine Genießer. ;) Es gibt wohl noch eine Art "Kreativmodus". Aber selbst wenn man sich Zeit lässt, umfasst das Hauptspiel wohl nur 5-6 Stunden.

MfG
Raff
 
Bockt. In meiner Erinnerung war Fear aber deutlich glaubwürdiger, was die KI angeht. Und man kann sich unsichtbar machen? Come on...
 
Ja aber unsichtbar und Stealth is nich wirklich nutzbar. Bist nur ganz kurz unsichtbar, vielleicht 5 sekunden und bist sowieso immer schnell entdeckt. Ich slide quasi nur durch die Gegend. ^^
 
Zurück