treiber cd weg neues Notebook kaufen?

stanley

Freizeitschrauber(in)
Hallo ich habe mir vor ca 1 Jahr ein Hasee FU321 gekauft jetzt habe ich beim umzug die treiber cd verloren,....auf der Homepage von denen ist das notebook nicht gelistet auch sonst im internet habe ich nichts gefunden.
ich habe auf dem laptop noch windows XP drauf wollte aber gerne mein Windows 7 draufmachen aber ohne treiber cd geht das nicht glaube ich....
kann man sich die mit irgend einem programm zusammenstellen oder so etwas in der art,weil selber suchen............. bin ich nicht der profi für und weiss nicht wie die treiber alle heissen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen,.....
sonst muss ich mir einen neuen Laptop kaufen

ich habe auf dem laptop noch windows XP drauf wollte aber gerne mein Windows 7 draufmachen aber ohne treiber cd geht das nicht glaube ich....
Windows 7 hat doch fast alle treiber mit dabei, d.h. oder bzw. wenn mal einer nicht auf der DVD ist, kann man sich die Hardware immer noch über Internet Microsoft Treiber Update vervollständigen.
Auf meinem alten Pentium 4 Fujitsu Siemens PC lief die Installation ohne Probleme. Deswegen ein neues Notebook kaufen ist doch Quark.!
Ich würde aber mal über eine Partitions-Sicherung, ein Voll-BackUp, die ganze Platte C: und den MBR, nachdenken. Das kannst du dann immer wieder mit einer Notfall CD zurück spielen.
MfG

habe ein neue problem,..habe jetzt windows 7 draufgespielt,..neu,...habe nie ein passworteingegeben und der verlangt eins von mir beim ersten starten....gibt es da einen trick oder so?

ist ein original habe ich mediamarkt gekauft. wenn ich normal enter drücke kommt die nächste seite wo steht: windows sicherheit.
geben sie ein benutzernamen und ein kennwort ein.

windows sicherheit. geben sie ein benutzernamen und ein kennwort ein.
Ich bin ein wenig verwirrt. Hast du die Installation schon abgeschlossen?
Ja, dann weiß ich auch nicht ............. noch nie gesehen so was.

Oder bist du noch mitten drin?
Ja, dann einfach einen Benutzernamen eingeben und das Passwort weglassen.
Die Installation zu Ende führen.

Dieses Problem hatte ich auch schonmal, und ich habe keine Ahnung wie das zustande kommt.
Da hilft nur eine Neuinstallation.
Hast du bei der Installation auch die alte Partition gelöscht, und eine neue erstelt,
oder hast du Win7 auf die alte Partition installiert?

habe es neu installiert,..jetzt fragt er nicht mehr nache inem passwort,also vielen dank erstmal muss nur noch sehen wo ich meine grafiktreiber und w-lan treiber herbekomme und ethernettreiber

Zurück