Train Fever neues futter für TTD, Locomotion, Cinmo Liebhaber

Dwayne1988

Freizeitschrauber(in)
Train Fever neues futter für TTD, Locomotion, Cinmo Liebhaber

Am 5 September erscheint Train Fever für knapp 25 auf Steam und kann bereits vorbestellt werden.
Train Fever ist eine Mischung aus Transport Tycoon Deluxe, Locomotion, Cities in Motion.
Erscheinen wird das Spiel für Windows, Linux und Mac.
Nebenbei wird auch Mod Support vorhanden sein.

Wer mal einen Test der Beta ansehen mag von Lets Player Tom.io der 52 Minuten lang ist.
https://www.youtube.com/watch?v=MrHb2h3kOpM

AW: Train Fever neues futter für TTD, Locomotion, Cinmo Liebhaber

Und hat schon einer das Spiel gekauft?
Ist das so ähnlich wie Sid Mayers Raylroad?
Ist es zu empfehlen?
Überlege mir es zu kaufen.

Ich habs mir gestern geholt und so eine stunde angespielt.
Meine ersten eindrücke:
Gelungener soundtrack
Schöne grafik
Gutes gui
Einfache und intuitiv steuerung
Anspruchsvolle levels (also gameplay)
Ab und an hackt es ein wenig. Wird aber hoffentlich noch gerichtet.

Ich find das spiel unterm strich sehr gelungen und auch herausfordernd.

AW: Train Fever neues futter für TTD, Locomotion, Cinmo Liebhaber

Im Februar wir eine Kostenlose Erweiterung mit 50 neuen Fahrzeugen aus den USA erscheinen + Auswahl bei Spielstart ob die Möglichkeit ob die Map ein USA Setting haben soll.
Desweiteren wird Urban Games weitere fest programmierte Bestandteile auslagern um somit die Modding Möglichkeiten weiter zu steigern.

Im Februar lohnt sich zumindest das Spiel mal wieder zu starten, neben der Erweiterung wurde in den letzten Monaten die Performance verbessert kleine Komfort Features wie Wegpunkte, Automatischer Fahrzeug austausch und der Gleisbau verbessert.

Am 22.1.2015 ab 18 Uhr soll auch ein TS auf Portal - Train Fever Community vorhanden sein wo ein Entwickler von Urban Games Anwesend sein wird wo man Fragen zum Thema des USA DLC, Modding stellen kann sowie auch Tipps von Train Fever bekommen kann.
Wenn dann am ende noch Zeit ist soll es auch einen Ausblick auf die Zukunft des Spiels geben.

Ein Community Fan treffen soll in Hamburg von 6 bis 8 März in Hamburg stattfinden das von Portal - Train Fever Community und Urban Games Hilfe Organisiert wurde,
Tom.io wird auch auf den Treffen anwesend sein.

Wer weitere Informationen möchte über die Entwicklung und Mods sollte mal auf Portal - Train Fever Community vorbeischauen, die unter anderen Urban Games bei der Entwicklung der Kostenlosen Erweiterung helfen.

Zurück