Total War: Rome Remastered - Neuer Trailer zeigt Quality-of-Life-Updates

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Total War: Rome Remastered - Neuer Trailer zeigt Quality-of-Life-Updates

Die Entwickler bei Creative Assembly haben einen neuen Trailer zum Remaster von Total War: Rome veröffentlicht. Der Trailer zeigt, welche Verbesserungen die Spieler in Sachen Quality-of-Life erwarten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Total War: Rome Remastered - Neuer Trailer zeigt Quality-of-Life-Updates
 
30 Euro für so ein altes Spiel? Für 10 hätte ich nochmal zugeschlagen... Und ja, ich besitze das original noch auf CD!
 
Falls man bei Steam "Rome II" besitzt, bekommt man das neue "Total War: Rome Remastered" für 15€. :)
Nein, nur wenn man bereits das originale Rome I bei Steam aktiviert hat, Rome II zählt nicht für die Einräumung des Rabatt:

Angebot zum halben Preis
Zur Feier der Rückkehr von Rome gibt es ein Angebot für all die treuen Fans, die das Originalspiel bereits auf Steam besitzen. Befindet sich ROME: Total War bereits in der Bibliothek, kann ROME REMASTERED bis zum 01. Juni, 01:00 MESZ zum halben Preis gekauft werden.

 
Macht nichts, man kann den Rome 1 Retail-Key bei Steam eingeben.
Geht übrigens auch mit dem M2TW Retail-Key, und wer Kingdoms nicht hatte, hat es dann.
 
Naja, habe auch Rome 2 viel gezockt, gerade aktuell auch, aber Rome 1 war und ist wohl eher das bessere Total War.
 
Echt ? Geht das mit allen Spielen?. Habe noch unmengen Boxed Spiele hier...
Nein, ist die Ausnahme.
Mir sind nur 3 Retail-Spiele namentlich bekannt, bei denen das geht.
Rome TW, Medieval 2 TW & X Superbox.

EDIT: Aber solange ein Spiel bei Steam verfügbar ist, kann man es ausprobieren. Mehr als das er nicht anerkannt wird, kann nicht passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück