Topseller Navigationssysteme bei Amazon: Gerät von Navigon schon für 100 Euro [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Topseller Navigationssysteme bei Amazon: Gerät von Navigon schon für 100 Euro [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Topseller Navigationssysteme bei Amazon: Gerät von Navigon schon für 100 Euro [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Topseller Navigationssysteme bei Amazon: Gerät von Navigon schon für 100 Euro [Anzeige]

Hm, mein Handy hat Navisoftware mit dabei, kostenlos, per GPS und relativ genau. (5m)
Ich sehe jetzt keinen Grund noch ein Tom-Tom zu erwerben. Der Vorteil ist, das Handy steckt in der Ladebuchse und man nebenbei noch telefonieren und Akku laden.

AW: Topseller Navigationssysteme bei Amazon: Gerät von Navigon schon für 100 Euro [Anzeige]

Hm, mein Handy hat Navisoftware mit dabei, kostenlos, per GPS und relativ genau. (5m)
Ich sehe jetzt keinen Grund noch ein Tom-Tom zu erwerben. Der Vorteil ist, das Handy steckt in der Ladebuchse und man nebenbei noch telefonieren und Akku laden.

Sehe ich genauso, hab von T-Mobile kostenlos die Navi-Software von Navigon zum iPhone dazubekommen und die tut ihren Dienst relativ verlässlich. Richtige Navis sind wohl ehr was für Leute die sehr oft in fremden Gebieten unterwegs sind, für den Durchschnitts-"Fremd"fahrer tut's die handylösung allemal...

Zurück