Tom Clancy's XDefiant: Kostenloser Arena-Shooter angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tom Clancy's XDefiant: Kostenloser Arena-Shooter angekündigt

Ubisoft hat das nächste Spiel aus dem Tom-Clancy-Universum vorgestellt. Es trägt den Namen "XDefiant" und ist ein kostenloser First-Person-Arena-Shooter im 6-gegen-6-Format. Am 5. August sollen erste Tests mit Spielern aus den USA und Kanada vollzogen werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tom Clancy's XDefiant: Kostenloser Arena-Shooter angekündigt

Sieht bisher irgendwie aus wie Call of Duty Black Ops 4. Vor allem das HUD was man im Leak gesehen hat erinnert mich schon stark daran.

MfG

Nun muss das wirklich sein. Ubisoft muss wirklich auf den Free-2-Play Zug aufspringen. Sie würden lieber ein neues Splinter Cell entwickeln oder mehr Leute dem "Beyond Good & Evil 2" Team zur Verfügung stellen. Es gibt schon zu viele Shooter dieser Art. Ich gebe ihm geringe Überlebenschancen.

warum hat sich ubisoft noch nicht in tom clancy soft umbenannt? die druecken jedem kack mittlerweile die marke drauf um zu hoffen das sie fuer diesen 0815 schwachsinn noch irgendwelche abnehmer begeistern koennen. nachter titel wird dann wohl: tom clancys: the assasins creed to the far cry of the immortal phoenix

Was hat das jetzt mit Tom Clancy zu tun, außer das der Name dran steht. Hätte auch Horst Müller dran stehen können, wäre genauso uninteressant.

Dachte Tom Clancy steht für ein Endzeit-Postapokalytisches Szenario?

TobiCreates hatte hierzu vor kurzen ein Video mit einigem Gameplay gemacht:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht ganz interessant aus, als Alternative zu Warzone am Wochenende :-)

Zurück