News Titan Quest 2: Action-RPG aus Deutschland erhält großes Update

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Titan Quest 2 erhält ein großes Content-Update inklusive des neuen Kapitels "The Northern Beaches", welches mit einer neuen Region und dem König der Gezeiten - einem von drei neuen Bossen - im Early Access auf mutige Abenteurer wartet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Titan Quest 2: Action-RPG aus Deutschland erhält großes Update

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die Zeitraumangabe stimmt nicht so ganz ;)

Zitat:

"Das deutsche Action-RPG Titan Quest 2 vom Münchener Entwickler Grimlore Games und Publisher THQ Nordic, welches Anfang Oktober erfolgreich in den Early Access gestartet ist"

Der Early Access beginnt ja nicht erst im Oktober sondern ist bereits seit Anfang August.

Ansonsten freue ich mich generell über weitere Fortschritte und bleibe dennoch bei meiner bisherigen Einstellung - ich spiele erst wenn es genügend Content gibt.
Gekauft hab ich zum Release direkt - weil TQ eines meiner All-Time Favorites ist und meine Hoffnung groß. Gestartet hab ich es noch nicht ein mal ...

FYI:

Das Update erscheint wohl noch heute am 30.09. Lt. der Offiziellen Meldung von gestern ...
"The Northern Beaches chapter expands Titan Quest II’s world with more combat variety, environmental storytelling, and strategic depth, available tomorrow for all Early Access players!"

Ich hab das Spiel nach 2Std. refundet weil es mich irgendwie nicht wirklich abgeholt hat.
Fand das Gameplay etwas zu langsam und leider altbacken. Halt TQ etwas aufgehübscht. Das war mir dann doch etwas wenig neues.
Aber schön dass es da weiter geht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück