The Witcher 3: Test - Erstes "Review "von Entertainer Conan O'Brien

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Test - Erstes "Review "von Entertainer Conan O'Brien

Conan O'Brien versprach vergangenen Donnerstag, dass er in seiner Abendshow das weltweit erste Review zu The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlichen werde. In seiner Late-Night-Show "Conan" wurde der neue CD-Projekt-Titel dann im Rahmen der Clueless-Gamer-Serie "getestet" - mit dem üblichen Humor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Test - Erstes "Review "von Entertainer Conan O'Brien

AW: The Witcher 3: Test - Erstes "Review "von Entertainer Conan O'Brien

Wenn die Schnäppchen Tipps mal nicht ein viertel des Videos verdecken würden :D

Gut wie immer aber Warnung, einige spoiler!

Habe das Video nach der Szene mit Yennefer abgebrochen, nicht witzig die beiden kann die Lacher nicht versehen.:huh:

Mag einer mal schreiben was sein Fazit ist?
Möchte das Video nicht schauen und kann es vor allem nicht auf der Arbeit :D

TammerID, dass ist kein wirkliches Review. Das was es da zu sehen gibt ist eher etwas in der Art:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab extra was rausgesucht, dass schon älter ist und Witcher 3 nicht betrifft.

Die sollen erstmal Ultrawide als Auflösung anbieten, damit es zeitgemäß wird.... Dann kann ich auch wieder mitlachen.

Klasse, echt lustig die Sprüche von Conan :)

Mag einer mal schreiben was sein Fazit ist?
Möchte das Video nicht schauen und kann es vor allem nicht auf der Arbeit :D

Fazit ist: die beiden haben zu ner Sex-Szene mit Yennefer gefappt und Conan bezeichnet es als das Beste Spiel aller Zeiten :D

Okay, danke.
Selbst so was will ich nicht von solchen Leuten sehen. Sollen die sich um die "Unterhaltung" kümmern und ich spiele es dann ernsthaft :D

man hat nichts gesehen :D Als die Szene anfing schrie Conan nur "GET OUT" und hat den einen rausgeschubst, dann hat er fasziniert auf den Monitor gestarrt und man hat Blüten aufblühen sehen und anschließend zwei Schildkröten die sich vermehren :D danach waren die beiden verschwitzt wieder da und hatten beide die jacken ausgezogen und conan meinte nur es sei das beste Spiel, das jemals erscheinen wird :D

Die Clueless Gamer Videos sind sowas von gut, schaut euch mal an wie er GTA V spielt :D

Zurück