The Witcher 3: Patch 1.12 möglicherweise noch im Dezember

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Patch 1.12 möglicherweise noch im Dezember

The Witcher 3 wird im Dezember wohl noch den Patch 1.12 bekommen. Das stellte zumindest Entwickler CD Projekt Red in Aussicht. Welche Problemstellen man angehen will, ließ man aber offen. Neue Features sind aber nicht zu erwarten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Patch 1.12 möglicherweise noch im Dezember

AW: The Witcher 3: Patch 1.12 möglicherweise noch im Dezember

Ich warte seit der Ankündigung dazu, dass die Beziehungskiste mit Triss verändert/verbessert/vertieft werden soll mit dem Weiterspielen des New Game+.
Gibt's irgendwelche Neuigkeiten diesbezüglich?
Denn nochmal werde ich mich wohl kaum durch die Story spielen.
Mein aktueller Durchgang ist eben schon der 3. und ich habe in den vorherigen beiden schon alles gemacht gehabt (ja, auch die drölftausend Fragezeichen^^).

Ich befürchte ja fast, dass sie den "Triss-Patch" erst mit der Veröffentlichung von "Blood and Whine" im Laufe des nächsten Jahres implementieren.
Vielleicht hat sogar diese Veränderung dazu geführt, dass der Release des selbigen verschoben wurde. Wer weiß, wer weiß...

Hm na okay dann kann ich ja in alle Ruhe noch 1.12 abwarten, bevor ich mit dem Addon loslege. Fein :-)

Ich warte seit der Ankündigung dazu, dass die Beziehungskiste mit Triss verändert/verbessert/vertieft werden soll mit dem Weiterspielen des New Game+.
Gibt's irgendwelche Neuigkeiten diesbezüglich?
Denn nochmal werde ich mich wohl kaum durch die Story spielen.
Mein aktueller Durchgang ist eben schon der 3. und ich habe in den vorherigen beiden schon alles gemacht gehabt (ja, auch die drölftausend Fragezeichen^^).

Ich befürchte ja fast, dass sie den "Triss-Patch" erst mit der Veröffentlichung von "Blood and Whine" im Laufe des nächsten Jahres implementieren.
Vielleicht hat sogar diese Veränderung dazu geführt, dass der Release des selbigen verschoben wurde. Wer weiß, wer weiß...

Was soll sich denn bei Triss ändern?
Bei mir war es so das es ein Stelldichein bei einem Picknick gab, und ich sie danach ins Exil geschickt habe! :D

@XmuhX
Pack das, was Du geschrieben hast, besser in 'nen Spoiler, bevor noch einer mit Dir schimpft ;)

Bezüglich der geplanten Änderungen, guckst Du z.B. hier:
The Witcher 3: Wild Hunt - Entwickler erweitern Dialog-Optionen der Romanzen

Warte noch auf das 2. Addon befor ich loslege.
Habe ich im Prinzip auch so vor. Kommt halt 'n bisschen darauf an, was für Spiele bis dahin released werden, die mich davon abhalten ^^

Momentan sitze ich noch an Fallout 4, was mich wohl auch noch 'ne ganze Weile beschäftigen wird.
Aber durch der Verschiebung von Deux Ex könnte's ein wenig eng werden, zumindest habe ich nichts mehr auf dem Schirm, was mich interessieren könnte :\

Zuletzt bearbeitet:

Haha stimmt, war mir gar nicht aufgefallen xD
Es war nämlich
Keira Metz
mit dem Picknick :P

Hab' das mit dem Picknick beim Lesen irgendwie mit der Szene mit
Triss im Leuchtturm
verwechselt ^^

Zurück