News The Witcher 3: Brothers in Arms bringt düsteres Ende für Hearts of Stone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Brothers in Arms überarbeitet The Witcher 3 mit tausenden Fehlerkorrekturen und restaurierten Inhalten. Neu ist eine optionale Handlung um Shani, die ein alternatives und düsteres Ende für Hearts of Stone ermöglicht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu The Witcher 3: Brothers in Arms bringt düsteres Ende für Hearts of Stone

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wenn ich "Brothers in Arms" höhre denke ich an das Game, "Brothers in Arms (BiA) was vor rund 10 jahren raus kam und in 2ten weltkrieg spielte.
Aber zum eigentlichen Thema. So tief greifende änderung können es besser machen es hängt nur davon ab wie es um gesetzt ist.

irgend wann hoffe ich spiele ich es auch. Aber für alle die es spielen hoffe ich dass sie sich darüber freuen weil es mehr wert hoffentlich generiert wird.

• Like
Reaktionen: etg
Cool, dass man die einzelnen Inhalte optional an und abwählen kann. Werd ich für meinen nächsten Run, was vor Witcher 4 sein wird, vielleicht testen :)

Weiß jemand, ob diese zusätzlichen Dialogzeilen auch vertont sind, und falls ja, nur auf englisch oder auch in anderen Sprachen? Beispielsweise gibts bei einigen Gothic Mods auch Cut Content, der schon so weit war, dass sogar Sprachfiles existieren.

• Like
Reaktionen: etg
Kann Brothers in Arms sehr empfehlen - habe einen run damit gemacht und lief bei mir super, schaut klasse aus.

Zurück