The Witcher 3: Blood & Wine - Übersicht zu neuen Features und Interface mit Bildvergleich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Blood & Wine - Übersicht zu neuen Features und Interface mit Bildvergleich

Am 31. Mai gibt es für Spieler von The Witcher 3 wieder Nachschub in Form des letzten DLCs, neben dem es auch ein Gratis-Update mit einem überarbeiteten Interface gibt. Einige der spielerischen Neuerungen von Blood & Wine abseits der neuen Geschichte klärt der folgende Artikel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Blood & Wine - Übersicht zu neuen Features und Interface mit Bildvergleich

AW: The Witcher 3: Blood & Wine - Übersicht zu neuen Features und Interface mit Bildvergleich

Incredible was die mit einem Add-On raushauen :daumen:

AW: The Witcher 3: Blood & Wine - Übersicht zu neuen Features und Interface mit Bildvergleich

Mir scheint, das wird nicht ganz übel. ;)

Der Hexer war letztes Jahr mein absolutes Highlight (über 200Std+), dicht gefolgt von MadMax & für mich somit ein Pflichtkauf. Mich haben schon lange nicht mehr solche Charakteren, Artwork und Storyverlauf in den Bann gezogen & ich hab schon vieles gedaddelt bzw. das heißt was, zumindest für mich. :D
Auf den ersten Blick etwas bunt, aber ich will mal nicht jammern ...^^

Das neue Interface sieht richtig gut aus :daumen: Ich hoffe, es bedient sich dann auch so.

Bin jedenfalls gespannt, und ich hoffe, dass ich irgendwann mal Zeit habe, meinen zweiten Playthrough vom Hauptspiel zu beenden. Hearts of Stone habe ich nämlich auch noch nicht gespielt.

Zurück