The Witcher 3: Blood & Wine - Neue Gwint-Fraktion und weitere Infos von der PAX East

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Blood & Wine - Neue Gwint-Fraktion und weitere Infos von der PAX East

Die kommende Erweiterung Blood & Wine für das Rollenspiel The Witcher 3 von CD Projekt wird laut neuen Informationen von der PAX East 2016 eine neue Fraktion für das Kartenspiel Gwint enthalten. Das sogenannte Skellige-Deck wurde während der Veranstaltung kurz vorgestellt und enthält beispielsweise den Berserker, der sich mit einer Mushroom-Card in einen Bären verwandeln kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Blood & Wine - Neue Gwint-Fraktion und weitere Infos von der PAX East

AW: The Witcher 3: Blood & Wine - Neue Gwint-Fraktion und weitere Infos von der PAX East

Mir egal ob es keine weitere Erweiterungen nach Blood & Wine gibt, ich will ALLE Kartendecks des Spiels auch gedruckt haben. CDPR soll das bitte mal machen auch mit dem Skellige-Deck, einfach so im Shop anbieten und die Spieler werden es euch aus den Händen reissen. :D

Und ja ich weiss das ich es auch selber drucken kann aber die Offiziellen sind mir lieber und oft günstiger weil sie grössere Mengen produzieren.

AW: The Witcher 3: Blood & Wine - Neue Gwint-Fraktion und weitere Infos von der PAX East

Also ich könnte schwören, dass ich letztens irgendwo das Gegenteil gelesen habe von CDPR; also das es wieder Editionen mit beiliegenden Gwint Karten geben wird.
Warum auch nicht? Verkauft sich ja schließlich gut.

Und warum soll es keine anderen/neuen Editionen geben? Ich rechne fest mit einer "Complete" Edition; also Hauptspiel + beide DLC's.
Da bietet es sich doch förmlich an, noch einmal die Decks unters Volk zu bringen.

Naja, wir werden sehen.
Ich freu mich jedenfalls auf's Addon, auch wenn ich's momentan von den Bildern her zu bunt finde.
Wirkt echt 'n bisschen wie 'Geralt im Wunderland'^^

Zurück