The Witcher 2 mit klassischem Hardcore-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 2 mit klassischem Hardcore-Modus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher 2 mit klassischem Hardcore-Modus

ach das gibts doch schon in diversen hack n' slay... aber was ich mich am meisten frage was soll der ganze Achievement dreck ? vorallem bei sp spielen .... :what:

Alle Gegner sollen Spezialfähigkeiten erhalten, die es ihnen ermöglichen, den Hexer einzuholen.
Find ich nicht gut.
Wenn es ein paar könnten, wäre es in Ordnung.
Aber so ist es etwas blöde.

Wenn man da den Gegner nicht richtig einschätzt, kann man gleich neu laden.
Und dafür zu sorgen nach jedem Kampf schnellst möglichst wieder max HP und Mana zu haben, kommt meinem Spielstil auch nicht zugute. Ich versuche immer möglichst sparsam mit allem umzugehen das HP und Mana auffrischt.

Find ich nicht gut.
Wenn es ein paar könnten, wäre es in Ordnung.
Aber so ist es etwas blöde.

Wenn man da den Gegner nicht richtig einschätzt, kann man gleich neu laden.
Und dafür zu sorgen nach jedem Kampf schnellst möglichst wieder max HP und Mana zu haben, kommt meinem Spielstil auch nicht zugute. Ich versuche immer möglichst sparsam mit allem umzugehen das HP und Mana auffrischt.

Bevor du diesen Modus spielst, hast du TW2 schon ein paar mal durchgespielt und weisst folglich, die Gegner einzuschätzen. ;)

Was ich mir wünschen würde, wäre ein Schwierigkeitsgrad mit den genannten Elementen (kann nicht vor Feinden weglaufen), aber ohne Permadeath, damit man es noch durchkriegt. :D

Bevor du diesen Modus spielst, hast du TW2 schon ein paar mal durchgespielt und weisst folglich, die Gegner einzuschätzen. ;)

Was ich mir wünschen würde, wäre ein Schwierigkeitsgrad mit den genannten Elementen (kann nicht vor Feinden weglaufen), aber ohne Permadeath, damit man es noch durchkriegt. :D
Ich hab es so Verstanden, das die Feinde generell die Möglichkeit haben einen einzuholen. Und dies nicht nur in diesem Insane-Modus.
Wenn es nur im Insane-Modus wäre, ist es mir egal. Denn dann sucht man ja die Herausforderung.

Zurück