The Wheelman: Vin Diesel-Actionspiel kommt Ende März über Ubisoft, neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Wheelman: Vin Diesel-Actionspiel kommt Ende März über Ubisoft, neue Screenshots

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Wheelman: Vin Diesel-Actionspiel kommt Ende März über Ubisoft, neue Screenshots gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: The Wheelman: Vin Diesel-Actionspiel kommt Ende März über Ubisoft, neue Screenshots

Also ich muss sagen die Screenshots sehen ganz net aus aber irgendwie erinnert mich das spiel an GTA4

AW: The Wheelman: Vin Diesel-Actionspiel kommt Ende März über Ubisoft, neue Screenshots

dort steht das Spiel erscheint im Herbst 2008
dann ist es ja schon da ;)

AW: The Wheelman: Vin Diesel-Actionspiel kommt Ende März über Ubisoft, neue Screenshots

...sollte schon da sein...aber da publ. midway seit herbst 2008 in finanziellen schwierigkeiten steckt, wurde die sache lt. gerüchten an ubisoft verkauft.... Da, Ubisoft im Besitz der Driver-Lizenz ist, könnte der französische Konzern darüber nachdenken, das Spiel mit Vin Diesel umzubenennen. Schließlich könnte der Titel von der Marke Driver profitieren. Auch hierbei handelt es lediglich um Gerüchte (date2008)
Mittlerweile siehts so aus, das der Film und das Game am ca.26 märz erscheinen sollen... bei amazon ist es bereits zur vorbestellung gelistet...

Geil mit einem Fiat 500 fahren nicht schlecht. Hoffe das eine Demo kommt.

Hatte das Spiel schon auf der Games Convention angespielt! Das Spiel hatte zu der Zeit noch eine für mich gewöhnungsbedürftige Steuerung -ich hoffe, dass sie daran noch gefeilt haben. Das Spiel an sich ist schon genial, schade, dass man letztes Jahr nur Auto gefahren ist, hätte auch gern mal nen bissl geballert. Aber jez kommt es ja.:)

Zurück