The Secret World: Trailer zum Launch des Mystery-MMOs - Interessant für Sie?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Secret World: Trailer zum Launch des Mystery-MMOs - Interessant für Sie?

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Secret World: Trailer zum Launch des Mystery-MMOs - Interessant für Sie? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Secret World: Trailer zum Launch des Mystery-MMOs - Interessant für Sie?

AW: The Secret World: Trailer zum Launch des Mystery-MMOs - Interessant für Sie?

Ich hab's mir in der Beta angeschaut: Ziemlich peinlich für ein Möchtegern-AAA wenn man dann 3D-Modelle sieht, die dem Modell-Discount DAZ3D zum verwechseln ähnlich sehen. ;) Auch wenn's medial gepushed wird, das Ding wird nix.

AW: The Secret World: Trailer zum Launch des Mystery-MMOs - Interessant für Sie?

Also ich find es ist endlich mal was anderes als dauernd nur mit nem Zwerg oder irgendeiner Elfe herumzurennen
find es gut das es so ein bisschen in unserer Welt spielt ^^

Klar am Charakterdesign würde sicher nich ein bisschen was gehen, aber ich hab auch keinen bock ne Woche lang nur überlegen zu können wie mein Chara aussehen soll - und da wollen sie dann ja nochmal sowas wie eine schönheitsop funktion einbauen sofern ich richtig informiert bin XD

Ich hab's mir in der Beta angeschaut: Ziemlich peinlich für ein Möchtegern-AAA wenn man dann 3D-Modelle sieht, die dem Modell-Discount DAZ3D zum verwechseln ähnlich sehen. ;) Auch wenn's medial gepushed wird, das Ding wird nix.

Gut das ich nicht der Einzige bin dem das aufgefallen ist :D

Naja ich werd mir das Game ansehen sobald es eine Trial gibt. Hatte nen Key für n Betawochenende, hab das aber leider verpennt ^^

Ich kann mit den Spiel irgendwie nichts anfangen, als es vor ein paar Jahren noch ganz mysteriös angekündigt wurde fand ich es noch spannend. Um so mehr Bilder und Infos ich in den letzten Wochen bekommen habe, um so uninteressanter wurde es.
Grafik ist zwar auch nicht alles, aber irgendwie kann das Spiel die Atmosphäre nicht richtig rüberbringen. Sieht aus wie Hellgate London ;)

Zurück