The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Warum es so gut ist - Video-Special

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Warum es so gut ist - Video-Special gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Warum es so gut ist - Video-Special

lehne mich glaub ich nicht all zu weit aus dem fenster wenn ich behaupte das breath of the wild das beste spiel des Jahres 2017 sein wird.
ich finds einfach genial das nintendo es immer wieder schaft auf recht hardwareschwachen geräten zu zeigen was ein gutes spiel wirklich ausmacht.

MMh ich kann mich mit der Grafik nicht anfreunden. Ich habe Sämtliche/ALLE Zelda Teile bis Majora´s Mask durchgespielt. Alles tolle Titel
A Link to the Past, Orakle of Seasons/Age Ocarina Of time, The Legend of Zelda, Links Awakening usw waren viele -Auf NES, SNES N64. Game Boy/Color
Aber The Wind waker hat alles versaut die Geschichte äääää die Grafische machart ähhhhh irgendwas zwischen unpassenden Realismus und Comic Look.
Danach kam irgendwie kein echtes The Legend of Zelda mehr raus..

lehne mich glaub ich nicht all zu weit aus dem fenster wenn ich behaupte das breath of the wild das beste spiel des Jahres 2017 sein wird.
ich finds einfach genial das nintendo es immer wieder schaft auf recht hardwareschwachen geräten zu zeigen was ein gutes spiel wirklich ausmacht.

Nun vergiss Horizion Zero Dawn nicht, dass ist auch ein sehr gutes Spiel.

Zurück