The House of the Dead auf Steam: Railshooter bekommt überraschend ein Remake

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The House of the Dead auf Steam: Railshooter bekommt überraschend ein Remake

The House of the Dead erscheint in wenigen Tagen unerwartet als Remake auf Steam. PC-Spieler kommen in den Genuss eines echten Arcade-Klassikers, der sie im Gewand eines Railshooters gegen anstürmende Zombiehorden antreten lässt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The House of the Dead auf Steam: Railshooter bekommt überraschend ein Remake

Ich hab damals Teil 2 auf der Dreamcast gezockt, obwohl ich zu der Zeit noch viel zu jung dafür war :P

Spaß gemacht hat es trotzdem - wie so viele gute Arcade Spiele die ihren Weg auf die Dreamcast gefunden hatten :daumen:. Hab das Remake mal auf die Wishlist gesetzt :)

Oh an einen House of hte Dead Abend auf der Xbox mit freunden kann ich mich erinnern.
Gabs da nicht so eine Pistole dazu wo man auf die Glotze schießen musste.
Gott waren wir zu aber es war lustig. Weiß nicht mehr welcher Teil das war, glaub Teil 2 oder 3

Zurück