The Forest: Jetzt mit Unity Engine 5 aber angeblich weniger Atmosphäre

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Forest: Jetzt mit Unity Engine 5 aber angeblich weniger Atmosphäre

The Forest verwendet seit dem jüngsten Update die Unity Engine 5. Das hat viele Vorteile, laut Langzeitspielern aber auch einen Nachteil. Die Atmosphäre hat sich deutlich geändert und das wird beklagt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Forest: Jetzt mit Unity Engine 5 aber angeblich weniger Atmosphäre
 
AW: The Forest: Jetzt mit Unity Engine 5 aber angeblich weniger Atmosphäre

Ich werd's mir auch bald holen, ich hoffe bald wird der Multiplayer hinzugefügt.

Aber ansonsten kann sich das Team ja über sehr gute Verkaufszahlen freuen, aktuell sind fast ~1.3 Millionen Exemplare verkauft, also ein Erfolg ist das Spiel schon.
 
AW: The Forest: Jetzt mit Unity Engine 5 aber angeblich weniger Atmosphäre

Ich werd's mir auch bald holen, ich hoffe bald wird der Multiplayer hinzugefügt.

Aber ansonsten kann sich das Team ja über sehr gute Verkaufszahlen freuen, aktuell sind fast ~1.3 Millionen Exemplare verkauft, also ein Erfolg ist das Spiel schon.

Multiplayer gibt es schon seit Januar ;)
 
AW: The Forest: Jetzt mit Unity Engine 5 aber angeblich weniger Atmosphäre

Durch den besseren Netcode der Unity 5 soll auch der Mehrspielermodus, derzeit vor allem als Koop im Spiel, stabiler laufen.
ja das war ein graus! habe erst wenige stunden in dem spiel verbracht & warte noch ne weile is wie nen guter wein;).

bezüglich der änderung der optik begrüße ich diese allerdings habe ich mir noch nicht selbst ein bild davon gemacht. es hört sich jedoch danach an als würde nun vieles realistischer aussehen was mir persönlich sehr wichtig ist. das gleiche spiel in minecraftoptik würde ich komplett links liegen lassen. für eine gewisse authenzität muss auch gute optik herhalten sonst geht die immersion flöten;)
 
AW: The Forest: Jetzt mit Unity Engine 5 aber angeblich weniger Atmosphäre

vorallem die bäume haben sich in meinen augen verschlechtert und das lod ist extrem aggressiv :( viel zeit hab ich noch nicht drin verbracht seit dem update, aber der erste eindruck war allenfalls durchwachsen. Gronkh hat ein video zum update gemacht und auch einige probleme genannt.
 
AW: The Forest: Jetzt mit Unity Engine 5 aber angeblich weniger Atmosphäre

Bei einem Early Access Spiel muss man halt leider mit Problemen rechnen.
 
Zurück