The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neue Mod bringt Charakteren neue Frisuren - Hat sie die Haare schön?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neue Mod bringt Charakteren neue Frisuren - Hat sie die Haare schön?

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neue Mod bringt Charakteren neue Frisuren - Hat sie die Haare schön? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neue Mod bringt Charakteren neue Frisuren - Hat sie die Haare schön?

Sehen mir für Skyrim zu modern und clean aus. ^^

AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neue Mod bringt Charakteren neue Frisuren - Hat sie die Haare schön?

Zum Ausgehen gerne (auch wenn sie dann wahrscheinlich die ganze Zeit von ihreren Haaren und dem Abenteuer beim Frisör quasselt :schief:)

Für Skyrim völlig unpassend. Jedenfalls zum Spielen... Aber für Leute, die gern Skyrim-Modell-Shoots machen sicher nett =)

AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neue Mod bringt Charakteren neue Frisuren - Hat sie die Haare schön?

Nein, nein, nein. :-_-:

Ich hab das Gefühl, der Newsschreiber, der diese Skyrim-Schrottnews fabriziert, lacht sich insgeheim einfach jedes mal einen ab, wenn er über die neuste Mod-Obskurität berichten soll...;)

Na dann mal :banane::bier:

Jagiełło;4447328 schrieb:
Nein, nein, nein. :-_-:

Ich hab das Gefühl, der Newsschreiber, der diese Skyrim-Schrottnews fabriziert, lacht sich insgeheim einfach jedes mal einen ab, wenn er über die neuste Mod-Obskurität berichten soll...;)

Na dann mal :banane::bier:

für insider (Barlow) : ich glaube Malte hat bei Blizzard gekündigt und schreibt nun Skyrim Mod News :)

Zurück