The Division: Patch 1.5 mit DirectX-12-Renderpfad, erste Ergebnisse

Genau das ist Euer Problem.
Während Ihr versucht auch die letzten Meckerer (die eh immer die selben sind) zufrieden zu stellen und uns mit etwaigen Nachtests versorgt,
stellen andere Tester ihre Ergebnisse ins Netz, nach dem Motto "friß oder stirb/glaub oder glaub nicht".
Man kann's auch eskalieren lassen indem man durch selektives Lesen einfaches Feedback zu Gemecker hochstilisiert (so wie du das grade machst).

Außerdem gibt es gewisse journalistische Standards, die ich von jedem erwarte, der damit sein Geld verdient. Und einer dieser Standards ist, dass ich als Redakteur die Weitsicht besitze mögliche Falschinterpretationen des Lesers von unvollständigen Artikeln so gut es geht zu vermeiden. (Ja ich weiß, dass "möglichst früh dran sein" in der Branche ein extrem wichtiger finanzieller Faktor ist und man da irgendwie einen Mittelweg finden muss.)

Zudem lese ich vorliegend folgenden Sachverhalt heraus:
-Raff schiebt eine Nachtschicht um einen Benchmark anzufertigen, von dem er weiß, dass er womöglich nicht aussagekräftig ist
-Er betont dies auch extra im Artikel
-Er fragt sich (nachdem dies von einigen Lesern angesprochen wurde), ob er auch in Zukunft womöglich nicht aussagekräftige Benchmarks in Nachtschichten anfertigen soll

Was soll ich jetzt dazu noch sagen? :ugly:

Dann sag ich mal was Positives: Schön, dass es euch gibt PCGH! Euer Standard ist im deutschen Raum unerreicht und wenn ich euch so kritisiere, wie in meinem ersten Posting in diesem Thread, dann kritisiere ich (so paradox das klingt) weniger euch, sondern mehr die Leser, die in der nächsten DX12 Diskussion mit eurer aus dem Kontext gezogenen Nvidia Messung ankommen und mir erzählen wollen ,dass DX12 GRUNDSÄTZLICH Müll sei.

der zugewinn ist ja auch enorm 49 vs 50fps^^ und wer ne amd cpu besitzt zum zocken ist selbst schuld wenn sie limitiert.

Klar sind wir selbst schuld, wenn wir von kostenloser Software profitieren.:daumen:

7 Jahre Phenom 2 X4 965 BE und er läuft und läuft und läuft...und das für'n Appel und nen Ei.:D
Komischer Nebeneffekt, er läuft Übertaktet stabil, mit normalen Takt allerdings total unstabil, weiß der Geier, was da los ist.:ugly:

Bei mir macht sich immer mehr der Eindruck breit, dass die nachträgliche Implementierung von DX12 nur ein fauler Kompromiß ist und nur gemacht wird, um sagen zu können "unser Spiel unterstützt auch DX 12". Es sieht bis jetzt so aus, als hätten die Spieleentwickler noch eine längere Lernphase vor sich, bis die Möglichkeiten von DX12 wirklich richtig genutzt werden können.

Bei mir lässt sich DX12 mit der GTX980 aktivieren. Im internen benchmark hab ich aber mit DX12 direkt 7 FPS weniger. Das ist ausgehend von 72 FPS @ DX11 mit meinen Settings schon ne ganze Menge. :daumen::ugly:

....Uuuund wieder DX11 aktiviert...

Allerdings könnte DX12 für Nutzer von älteren i5 CPUs schon einiges bringen. Mit meinem i5 3470 hatte ich in vielen Missionen CPU Limits bis auf 45-50 FPS mit schlechten Frametimes.

Zurück