The Banner Saga: Als Collector's Edition ab dem 8. August auch im Einzelhandel erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Banner Saga: Als Collector's Edition ab dem 8. August auch im Einzelhandel erhältlich

Wer auf den Retail-Release von The Banner Saga gewartet hat, muss sich jetzt nur noch ein paar Wochen gedulden. Nämlich genau ab dem 8. August wird The Banner Saga - Collector's Edition für knapp 30 Euro in den Regalen der Händler stehen. Was ihr von The Banner Saga - Collector's Edition erwarten könnt, erfahrt ihr hier.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Banner Saga: Als Collector's Edition ab dem 8. August auch im Einzelhandel erhältlich

AW: The Banner Saga: Als Collector's Edition ab dem 8. August auch im Einzelhandel erhältlich

Hat dieses Spiel irgendeinen Account oder Onlinezwang ?

AW: The Banner Saga: Als Collector's Edition ab dem 8. August auch im Einzelhandel erhältlich

Auf GOG ist es zu haben, aber leider nur auf Englisch.
Ich will es aber auf Deutsch, das es ja glaube ich schon gibt.

ΔΣΛ;6629825 schrieb:
Auf GOG ist es zu haben, aber leider nur auf Englisch.
Ich will es aber auf Deutsch, das es ja glaube ich schon gibt.
Jupp. Deutsche Texte und Untertitel mit englischem Ton.

Mit dem letztem Patch hat man freie Wahl.

The Banner Saga Patch 2 - Release Notes - 2.6.45

Major Updates:

Translated into 6 Languages: Deutsch, Français, Русский, Português (Brasil), Polski, and Español!...

Zurück