Tesoro Alphaeon S2 im Test: Wie bequem und ergonomisch ist Tesoros neues, preislich attraktives Sitzmöbel für Spieler?

Leider wie die 90% der beworbenen Gaming Stühle absoluter Schund! Dünne Bleche, zu dünne Schrauben, einmal rein bouncen und schon ist das ding krumm und schief!
Jeder Bürostuhl im 200-300€ bereich ist besser als alle Gamingstühle die es am Markt gibt die weit über 500€ liegen.

Kann ich nur unterschreiben, auch wenn wenn nicht alle dieser Scherzartikel so minderwertig verartbeitet sind bei Schrauben ect. kommt noch dazu noch das fast alle "Gamingstühle" Auto-Schalensitze sind, für längeres gesundes sitzen absolut ungeeignet. (weshalb wie schon angesprochen fast jeder billige Bürostuhl da besser ist) Wie bescheurt das ganze ist, zeigt auch das jeder dieser überteurten überzogenen Sperrmüll Dinger die obligatorischen Löcher besitzen die eignetlich nur die Funktion als Durchführungsöffungnen für die Autosport-Gurte hätten... Da fädelt man dann hald nen Clip Gürtel durch für die Befestigun eines völlig behämmert Nackenpolsters :lol: Unten noch nen Polster rein "featuren" und als Lendenwirbelstütze bzw. Lorodosenstütze beschimpfen und fertig ist der typische Meme-Sessel :ugly:
 
Zurück