Terraria: Erstes Steam-Spiel mit über 1 Million Reviews und "äußerst positiver" Zustimmung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Terraria: Erstes Steam-Spiel mit über 1 Million Reviews und "äußerst positiver" Zustimmung

Terraria hat einen besonderen Steam-Meilenstein eingefahren. Es ist das erste Spiel mit über 1 Million Reviews und dabei gleichzeitig "äußerst positiver" Resonanz bei der Community. Für ein kleines Indie-Game ist das durchaus beeindruckend.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Terraria: Erstes Steam-Spiel mit über 1 Million Reviews und "äußerst positiver" Zustimmung

Ist ja auch ein Mega geniales Spiel.
Habe selbst mehr als 1000 Stunden in dieses Spiel Investiert und es für 4,99€ gekauft.

Das überrascht mich. Persönlich konnte es mich nicht fesseln, aber für die Entwickler freut es mich wirklich. Mal schauen was wir zukünftig noch so von ihnen sehen werden.

Das überrascht mich. Persönlich konnte es mich nicht fesseln, aber für die Entwickler freut es mich wirklich. Mal schauen was wir zukünftig noch so von ihnen sehen werden.

Ich bin auch nach ca. 30 Stunden wieder zu Minecraft zurück.
Terraria hatte zwar schon damals einen wahnsinnigen Umfang, den Minecraft wohl immer noch nicht erreicht hat, aber in 2D ist das einfach überhaupt nicht motivierend für mich im Gegensatz zum Erkunden in 3D.

Verdientermaßen, ich fand es deutlich spannender und spielartiger als Minecraft und die 2D Pixelgrafik als Kind der 80er und 90er auch sympathischer als den Blocklook. Und was man nicht vergessen darf, es ist ein deutlich kleineres Team, was das Spiel jetzt schon so lange weiter unterstützt, obwohl man nur einmalig einen überschaubaren Indiepreis gezahlt hat.

bin selber mit dem Spiel nicht so warm geworden, aber vielleicht probier ich es nochmal irgendwann. Glückwunsch den Entwicklern

Zurück