Temperatur GPU-Z

Dude

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen !
Und zwar hab ich folgendes Problem:Ich habe mir letzte Woche eine neue ZOTAC GTX 295 zugelegt.Allerdings hab ich ab und zu mal Abstürze bei Spielen.Treiber ist der neueste drauf.Nach einer halben Stunde Cryostasis gabs auch mal Grafikfehler.
Nun ist mir aufgefallen,daß GPU-Z bei den VDDC Slave 1-3 Temperaturen in einigen Abständen 127° (!) in der Textdatei anzeigt.Das kann doch nur ein Auslesefehler sein oder ? Von einer auf die andere Sekunde wird 127° angezeigt.Aber immer nur 1 Sekunde.
Hat noch jemamd das Problem ?
Alle anderen Temperaturen sind in Ordnung.
Danke im Voraus :hail:

Naja also wenns so schnell auf 127°C steigt is ja klar das es nen Lesefehler ist, dennoch kann die Temp trotzdem so hoch liegen...Da du ja deine Heizung in deinem PC als Grafikkarte benutzt :D brauchst du auch ordentlich Kühlung für die Karte....

Ich würde mal überprüfen ob der Luftstrom im Case in Ordnung ist und ob die Luft von der Graka sich nicht staut...

Ich denke mal es ist ein Lesefehler.Die Temperatur kann sich ja nicht in 1 sec von 72 auf 127 und in der nächsten wieder auf 72 Grad zurück ändern.Trotzdem komisch.
Luftstrom ist in Ordnung (Antec Twelve Hundred).
Trotzdem Danke
Gruß Dude

Zurück