Tekken 7: Voll aufs Fressbrett - Trailer zeigt die Kämpfer in Aktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Tekken 7: Voll aufs Fressbrett - Trailer zeigt die Kämpfer in Aktion gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tekken 7: Voll aufs Fressbrett - Trailer zeigt die Kämpfer in Aktion

Tekken war früher echt was feines, aber mittlerweile sieht es einfach nur noch schlecht aus und das GP ist zu langsam (In Bezug auf MKX oder andere Ableger.) und Steuerung irgendwie wischi-waschi. Jedenfalls empfinde ich das auf Konsole jedenfalls so.

AW: Tekken 7: Voll aufs Fressbrett - Trailer zeigt die Kämpfer in Aktion

Bestes Tekken ever war, für mich, TEKKEN 2. Das haben wir damals wie die Bekloppten bei mir gedaddelt. Teilweise mit 10 Leuten und dann Gewinner bleibt am Pad. Mit Baek war ich nahezu unschlagbar. Ich fand kein Tekken hat jemals wieder eine solche Atmosphäre erzeugen können. Kann natürlich auch daran liegen, das ich mich an das Drumherum erinnere. :D

Zurück