Tekken 7: E3-Trailer bestätigt PC-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Tekken 7: E3-Trailer bestätigt PC-Version

Jetzt ist Ihre Meinung zu Tekken 7: E3-Trailer bestätigt PC-Version gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tekken 7: E3-Trailer bestätigt PC-Version

AW: Tekken 7: E3-Trailer bestätigt PC-Version

Tekken 3 war auch das letzte, was ich spielte. T7 werde ich mir aber sicher für den PC gönnen. Übrigens ist das schon seit 6 Tagen bekannt. :schnarch:

Das letze echte Tekken war Tekken 3 auf den PS1 in der NTSC Version !

Alles danach war lahm und überfrachtet !

Kann ich mich nur anschließen. Nach Tekken 3 (Tekken 2 war auch grandios!) war die Reihe nie mehr wieder so gut :/ Dennoch freue ich mich das Tekken 7 auf den PC kommt.

Ich werd es mir mal im Auge behalten. War früher großer Tekken-Fan aber nach Tekken Tag Tournament hab ich iwi das Interesse daran verloren. Grade die Story fand ich nur noch wirr. Scheint aber hier nicht anders zu werden leider. Ist wohl große Mode Charaktere aus anderen Games zu integrieren. Erst bei Mortal Kombat, dann bei Dead Or Alive und nun auch bei Tekken. :-/

Endlich kommt Tekken auf DIE beste Plattform... dem PC :)
Freu mich über die news wie ein Schneekönig. Endlich Beat'em fürn PC und zwar ein gescheites... :D

Zock schon seit der ersten Stunde Tekken(Tekken1 auf PS1 für 600 Mark) usw.

Finds einfach nur GEIL

Wie Recht du doch hast.

im grunde ja, aber tekken tag tournament ntsc version (für die ps2) ist dann tatsächlich der beste teil,
denn spielt sich exakt wie tekken 3, beinhaltet dazu noch alle charaktäre aus teil 1+2+3,
in besserer optik und halt dem tag team modus...
als bescheidener tekkengott der ersten stunde sage es euch ^.^

der 5. ging noch, aber kein konkurent.
der 7. teil sieht wieder besser und sehr schnell aus.
gibts auch schon lange auf automaten und dürfte gut optimiert
endlich auch auf pc laufen. hatte damals tekken 3 auch über ein jahr vor erscheinen in italien auf nem automaten gezockt und das kann ja nur gutes heißen :)

Zurück