Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Taugen im Sinne von...?
Die MX300 hat auch im 2,5" Formfaktor nicht restlos überzeugen können, zumindest wenn man die MX200 als Maßstab nimmt.
Für eine brauchbare Budget-SSD halte ich sie dennoch. Crucial wird schon weiter an der Firmware feilen.
Die MX300 hat halt potentiell schneller ausfallenden 3-Zellen-3D-NAND (ich glaube es waren 3 statt 2).
Dafür ist die Provision an Reservezellen größer und ein Teil davon wird sogar als zusätzlich nutzbarer Speicher freigegeben.
Aus GB/€-Sicht liegt sie somit deutlich vor der MX200 und auch einigen Mitanbietern (Samsung).
Aber durch o.g. Grund kann man auch gleich zu einer "ordentlichen" Sandisk greifen (da steckt neuerdings Western Digital drin mit einer groß angelegten Partnerschaft mit Toshiba). Die nehmen sich nun nix mehr.
Die MX200 war noch deutlich besser.
Im NB-Format hatte ich zuletzt noch eine Crucial M550. Die lief immer problemlos. (allerdings mSATA und noch kein M.2)
Naja was heißt taugen - sie ist keine NVME M.2 SSD, du darfst also Sata Speed erwarten, der jedoch ausreichen sollte.
Am Ende ist es "egal" ob du die Sata oder die M.2 nimmst - nimm die billigere