Tagebuch [Tagebuch] GTX 470 - Batman is gone - Blueman the dark Guard(ian) [by stopfdenpc]

AW: [Tagebuch] GTX 470 - Gamingsystem [by stopfdenpc]

Ja, die Pcie Klammern hab ich bei meinem Midgard auch fast alle zerstört :D

Aber mal ganz ehrlich, wer klemmt n GTX 470 an so Plastikdinger ?^^
Darauf würde ich niemals vertrauen.

Ich würde es noch Schwarz lackieren ;)

Find das Gehäuse auch schick ;) Was kann den das obere Display so anzeigen??

Sieht eigentlich von vorne stylisch aus das Case...nur beim Seitenteil frag ich mich, wieviel Promille die Designer da Intus hatten :D

Hab ich nicht schon gesagt was das Display kann?;)
Schwarz lackieren hab ich auch vor, kannst du gedanken lesen?:wow:
Was habt ihr alles gegen das Seitenteil? Ich finde es gerade genial, nicht so eintönig!
Und was könnte ich noch modden? Sleeven hab ich schon geplant wenn ich wieder ein bisschen Geld bereit hab.
So das waren jetzt 4 Fragen an euch ihr könnt mir natürlich auch welche stellen:D!

Ich würde eine Abdeckung für die LW- Schächte empfehlen, dann ist das Fenster nicht mehr so tragisch. ;)
Eintönig ist das Seitenteil ja nicht, nur hätte das Fenster am LW Schacht aufhören sollen. :D

Gedanken lesen kann ich nicht :D

Aber ist mittlerweile irgendwie Standart und es sieht einfach besser aus als das triste grau ;)

Ich würde eine Abdeckung für die LW- Schächte empfehlen, dann ist das Fenster nicht mehr so tragisch. ;)
Eintönig ist das Seitenteil ja nicht, nur hätte das Fenster am LW Schacht aufhören sollen. :D
Ja das ist wirklich nicht das tollste. Was denn für eine Abdeckung, einfach Pappe? Ich dachte wenn man das intelligent abklebt kann man das auch lackieren!

Logitech G19 bestellt!

G19, geiles Teil.

Nimm Plexi oder Alu für die Abdeckung, sieht besser aus als Pappe.

Was ist den jetzt mit abkleben und Lackieren. Ich finde es nähmlich nich hässlich die Schächte zu sehen, sondern sie in Silber zu sehen!

Die Schnellverschlüsse gesondert lackieren oder schwarz

lassen und dann ne Alu platte angepasst und angebracht je nach

erfahrungsgrad aber nicht leicht zu machen oder natürlich einfach
eine plane Fläche als sicht Schutz und das dann in der Farbe deiner

Wahl lackieren bzw du lackierst doch das Case e von innen oder

(weiß gar nicht ob ich das hier gelesen hab:ugly:)
Na ja dann mal abwarten wie das dann ausschauen würde

[FONT=&quot]naja Tee trinken bringt`s ^^ [/FONT]

gruß

Was ist den jetzt mit abkleben und Lackieren. Ich finde es nähmlich nich hässlich die Schächte zu sehen, sondern sie in Silber zu sehen!

Das bleibt natürlich dir überlassen, wenn es dir so gefällt, mach es.
Du hattest ja nach Anregungen gefragt, wenn es dann doch nicht passt, kannst du immer noch eine Blende machen.

ALTERNATE hat mir jetzt geschrieben, dass das Paket bereits verpackt ist. Daraus entnehme ich das der bestellte Lüfter doch enthalten ist! Hab ich such nichts dagegen. sie wollen das Paket so schnell wie möglich losschicken bei der Paketverfolgung ist davon aber noch nichts zu sehen!

Edit: Hab jetzt auch nen Namen gefunden! :D

Zuletzt bearbeitet:
DAs DHL Verfolgungsportal ist sehr langsam, hat immer paar Stunden verzögerung....bei Alternate brauchst du dir echt keine Gedanken machen. Die Verschicken schneller als du eigendlich geklickt hast.

Heute theoretisch alle Sachen angekommen. G19 und der Rest bis auf den Bildschirm (ist ja noch nicht bestellt!). Leider liefert die Post bei mir immer ungefähr um 10.00 Uhr aus, wo ich natürlich nie da bin... Kann ich dan morgen abholen wo ich natürlich am spätesten von allen Wochentagen wiederkomme! Bin schon gespannt (scheiß Post!). ALTERNATE ist aber cool. Hatten Probleme mit dem Lüfter, aber war trotzdem noch einer für mich da. Haben sofort nach der Klärung losgeschickt!. Das Gehäuse ist jetzt auch lackiert, ist nur nacher ein bisschen wenig gewesen und sehr kleine Mäkel sind jetzt da. Habe aber keine lust nochmal etwas zu kaufen, weil ich die Zeit dafür erst am Freitag habe! Werde dann morgen wahrscheinlich zusammenbauen. Hoffe die Zeit reicht!
Bis denne stopfi :D

Nicht wundern habe frei! OMG Ich war natürlich dumm genug zu gucken ob der Lüfter den ich auf die CPU setzten wollte PWM. Tja jetzt muss ich erst mit dem normalen machen!:(

Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe aber ich musste die ganze zeit PC spielen!:ugly:
Der PC ist genial läuft alles wie es soll gibt keine Probleme!
Benches kommen noch...

Zurück