z3rb
Freizeitschrauber(in)
Tacens Aura ice Lüfter
Hhallo zusammen
Wollte mal fragen ob schon jemand mit diesem Lüfter Erfahrungen sammeln dürfte.
Ja, ich weiss, Lautstärke ist sehr subjektiv ... jedoch habe ich jetzt des öfteren lesen dürfen, das im Liegenden zustand, was ja des öftern bei radis vorkommt, dass lager ein wenig aus der fassung geht und dadurch schleifgeräuche entstehen.
gruß z3rb
Hhallo zusammen
Wollte mal fragen ob schon jemand mit diesem Lüfter Erfahrungen sammeln dürfte.
Ja, ich weiss, Lautstärke ist sehr subjektiv ... jedoch habe ich jetzt des öfteren lesen dürfen, das im Liegenden zustand, was ja des öftern bei radis vorkommt, dass lager ein wenig aus der fassung geht und dadurch schleifgeräuche entstehen.
gruß z3rb