Tablet bis ca. 500 Euro gesucht

Sieht auch nicht schlecht aus...
Will mir eigentlich morgen das Tablet kaufen weil ich am Mittwoch in den Urlaub fahre und da es schon gerne hätte.

Allerdings bin ich irgendwie weit von einer Entscheidung entfernt... Keine Ahnung was ich haben will..

Das z3 Tab Compact, I Pad Air 2, z4 Tablet oder doch ein Windows Tablet...

Das ist immer das Prob wenn du in Foren nach etwas fragst.
Da kommen dann 100 andere Gerätevorschläge und am Ende bist du noch viel weiter weg von einer Entscheidung.
Darum such ich bei solchen Themen erstmal grob bei Geizhals (Filter zB. nach den gewünschten Eigenschaften zB. Android 5.0/5.1,10,1",FullHD, SD-Card, unter 500gramm max.Preis usw.) und schau dazu nach mehreren Testberichten.
Was auch gut ist für den ersten groben Überblick ist bei Chip.de ide Testsliste (klar nicht die Seite aber erstmal fürn groben Überblick ist es besser als hier im Forum zu fragen wo jeder sein eigenes in den Himmel preisen wird mach ich ja auch)
Vergleich: Tablets im Test - CHIP
Dann such ich nach weiteren Tests meiner Favoriten im Netz.
Dann schau ich mir die Geräte zB. beim MediaMarkt an und les dann noch mal grob vorm kauf paar Käufermeinungen durch bei Amazon oder fürs Z2 Tablet im Forum bei Android-Hilfe Z2 Tabletbereich ob da grundlegende Probleme gibt und kauf mir dann wenn da nix ist das Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück