Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da du ja keine Ansprüche gesendet hast und auch keine Größe benannt hast, werfe ich mal folgendes Modell in den Raum. Mehr Leistungs fürs Geld wirst du aktuell nicht bekommen. Ok, das Modeel liegt 12€ über deinem Budget aber das wäre es auch Wert .
Für die Zukunft bitte immer Schreiben was du dir vorstellst, damit man dir besser helfen kann. Angaben wie Leistung, Größe, ggf- Gewicht, Betriebsystem, Anschlüsse, Sim ohne/3g/4g, was du damit machen willst. Speichergröße usw. wären sehr hilfreich.
da du ja keine Ansprüche gesendet hast und auch keine Größe benannt hast, werfe ich mal folgendes Modell in den Raum. Mehr Leistungs fürs Geld wirst du aktuell nicht bekommen. Ok, das Modeel liegt 12€ über deinem Budget aber das wäre es auch Wert .
Für die Zukunft bitte immer Schreiben was du dir vorstellst, damit man dir besser helfen kann. Angaben wie Leistung, Größe, ggf- Gewicht, Betriebsystem, Anschlüsse, Sim ohne/3g/4g, was du damit machen willst. Speichergröße usw. wären sehr hilfreich.
Genau ins schwarze getroffen: fragen über fragen...
Mein Sohn wird 12 und geht nicht wirklich sorgsam mit Sachen um.
Surfen, Youtube und spielen (z.B. Clash of Clans).
Wenn dein Sohn so jung ist und nicht gerade behutsam damit umgeht, dann würde ich wenn nur die folgenden empfehlen. Für seine Anwendungen sollte es locker reichen!
Das Nexus 7 halte ich für ein sehr gutes Tablet. Es ist leistungsfähig, bietet immer neue Android Versionen und ist, wenn man etwas sucht, auch für unter 200 € zu bekommen. Einige Freunde haben es und sind sehr zufrieden, ich hatte es auch schon in der Hand und es hat mich überzeugt
Ich habe die 7" Tablets angesehen und fand sie zu klein.
Der Patenonkel wollte sich mitbeteiligen. Mit dem neuen Budget fiel die Entscheidung Samsung Galaxy TabPRO 8.4.