Forti
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Leute,
wie oben schon steht Suche ich ein AM2+ Bord. Am besten wäre Grafik onbord, evtl 2x PCIe. Ich habe viele Sachen zum tauschen da, einfach mal reinschauen: http://extreme.pcgameshardware.de/v...iele-wakue-teile-preisupdate-einzelteile.html
Bietet einfach mal alles an.
MfG Forti
wie oben schon steht Suche ich ein AM2+ Bord. Am besten wäre Grafik onbord, evtl 2x PCIe. Ich habe viele Sachen zum tauschen da, einfach mal reinschauen: http://extreme.pcgameshardware.de/v...iele-wakue-teile-preisupdate-einzelteile.html
Bietet einfach mal alles an.
MfG Forti