News Systemanforderungen für Mindseye: Schock bei den Systemanforderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bei der Shooter-Hoffnung Mindseye sorgen die Systemanforderungen für eine Überraschung, denn die fallen hoch aus. Ist der Action-Adventure-Thriller das neue Crysis oder mäßig optimiert?

Was sagt die PCGH-X-Community zu Systemanforderungen für Mindseye: Schock bei den Systemanforderungen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Halbwegs sinnvoler spielbetrieb mit einer 4070? Hmm. Stellt mal lieber paar leute mehr ein die das game halbwegs sinnvoll optimieren. Sonst kaufen das bestimmt nicht die meisten.
 
Halt Unreal Engine 5, habe nichts anderes erwartet. Und Ruckler wird es wahrscheinlich auch geben.

Zum Game selber: Marketingmäßig geht da wirklich gar nichts, viele munkeln, dass das Spiel ein Totalausfall wird. Vielleicht bin ich zu naiv, aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass Leslie Benzies ein absolutes Rotzspiel auf den Markt werfen wird und dann noch mit IO als Publisher im Rücken. Aber mal schauen, bis zum Release ist es nicht weit. Hätte wirklich mal wieder Lust auf einen soliden und linearen Shooter mit guter Story. Ich brauche nicht immer Open World Games mit 50+ Stunden Beschäftigungstherapie.
 
Weiß nicht, das Setting hooked mich jetzt so gar nicht und wirkt auch extrem abgedroschen. Charaktere sehen jetzt auch nicht wirklich super gut aus aber das ist nicht das wichtigste. Aber so höre ich oder besser lese ich das erste mal von dem Spiel.
 
Nun ja "empfohlenen Grafikkarten mit 12GB oder 16GB" muss ja nicht zwangsläufig heißen das es mit 8GB nicht funzt, sondern das es so halt am besten aussieht.
Sollten 8GB GPU Besitzer tatsächlich außen vor bleiben, wäre das aber nicht wirklich klug, wenn man sich die eingesetzten GPUs bei Steam anschaut deren Anteil mit 8gb ja immer noch bei über 35% liegen sollen und damit viel entgangenes Geschäft.
 
Nun ja "empfohlenen Grafikkarten mit 12GB oder 16GB" muss ja nicht zwangsläufig heißen das es mit 8GB nicht funzt, sondern das es so halt am besten aussieht.
Sollten 8GB GPU Besitzer tatsächlich außen vor bleiben, wäre das aber nicht wirklich klug, wenn man sich die eingesetzten GPUs bei Steam anschaut deren Anteil mit 8gb ja immer noch bei über 35% liegen sollen und damit viel entgangenes Geschäft.
Nicht wirklich, könnte ehr den Markt für Grafikkarten mit mehr als 8GB ankurbeln.
Viele Games haben in der Vergangenheit Performance angefordert die die Nutzer nicht hatten und dann zum Nachrüsten zwangen, auch neue unbekannte Games.

8GB gibts schon seit 11 Jahren im Grafikkarten Markt... ist einfach wirklich wirklich wenig geworden.
 
Okay, Third Person Shooter mit SiFi Elementen. Aber worum geht es in dem Spiel? Open World wie in GTA?
 
Zurück