News Sykrim: Neues Gameplay-Material zum Oblivion-Fan-Remake Skyblivion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sykrim: Neues Gameplay-Material zum Oblivion-Fan-Remake Skyblivion

Skyblivion befindet sich weiterhin in Entwicklung. Das Fan-Remake von The Elder Scrolls: Oblivion in der Engine von Skyrim soll erst 2025 erscheinen. Um die Community ein wenig zu vertrösten, veröffentlichen die Entwickler einen neuen Trailer mit massig Gameplay.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sykrim: Neues Gameplay-Material zum Oblivion-Fan-Remake Skyblivion
 
Schon goil was die geschaffen haben aber ich weiß nicht ob ich das jetzt noch spielen will.
Skywind finde ich hundert Mal interessanter.
 
Cool.

Ich finde es toll, was die Fans so schaffen. Hoffentlich wird das auch weiterhin gestattet und nicht ein Riegel vorgeschoben, weil man die Produkte zum 15. Mal collectors, difinitive, ultimate Edition wiederverkaufen will.

Nehrim und Enderal waren schon doll.
Den Umsetzungen aus dem "The Elder Scrolls Renewal Project" schaue ich auch mit Spannung entgegen - egal, ob Skyblivion, oder Skywind.

Aber noch viel spannender finde ich die Fan-Bemühungen um die openSource game-engine, die die grützelige Gamebryo Engine aus Morrowwind (und ultimativ auch die krakelige Creation-Engine aus Skyrim) ersetzen soll: OpenMW.
Was da dann erst mit möglich würde ...
Hoffentlich adaptieren die Renewal-Projekte auch diese Früchte oder es gibt eine Spin-Off-Veriante damit.
 
Zurück