Syberia 1 und 2: Noch bis zum 17. Juli kostenlos bei GOG erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Syberia 1 und 2: Noch bis zum 17. Juli kostenlos bei GOG erhältlich

Auf der Vertriebsplattform GOG läuft zu Ehren des verstorbenen Comiczeichners Benoît Sokal, der zugleich leitender Entwickler der Syberia-Videospielreihe war, noch bis zum 17. Juni ein Giveaway der ersten beiden Teile des Adventures.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Syberia 1 und 2: Noch bis zum 17. Juli kostenlos bei GOG erhältlich

Das sind zwei wirkliche Perlen im Spieleuniversum.
Man spürt richtig das Benoît Sokal die Syberia Spiele mit Herz entwickelt und mit einer Seele versehen hat, etwas was anderen Entwicklern heute kaum noch gelingt.

RIP Benoît Sokal und danke für Syberia

Das sind zwei wirkliche Perlen im Spieleuniversum.
Man spürt richtig das Benoît Sokal die Syberia Spiele mit Herz entwickelt und mit einer Seele versehen hat, etwas was anderen Entwicklern heute kaum noch gelingt.

RIP Benoît Sokal und danke für Syberia
Naja, der dritte Teil (an dem er ebenso beteiligt war) war nun alles andere als ein Ruhmesblatt. Hatte mich nach den zwei ersten wirklich tollen Teilen sehr darauf gefreut und wurde immens enttäuscht.

Nichtsdestotrotz, die ersten beiden Teile (die hier verschenkt werden) sind wirklich empfehlenswert.

Naja, der dritte Teil (an dem er ebenso beteiligt war) war nun alles andere als ein Ruhmesblatt. Hatte mich nach den zwei ersten wirklich tollen Teilen sehr darauf gefreut und wurde immens enttäuscht.

Nichtsdestotrotz, die ersten beiden Teile (die hier verschenkt werden) sind wirklich empfehlenswert.

Ich habe mich auch mehr auf die ersten beiden Teile bezogen, den dritten fand ich ebenfalls nicht mehr so spannend.

Zurück