SWTOR Client verschieben

Doch das geht ohne Probleme, wenn du den Launcher startest erkennt er automatisch den neuen Spielpfad, habe es selbser auch schon gemacht, sogar auf ganz andere Rechner kopiert, gestartet und es war alles ok. Aber tu dir einen grossen gefallen dabei, kopier nur und deinstalliere danach das game unter software. wenn du es verschiebst kriegst du es dort nicht mehr so einfach raus, also ohne regedit usw.
 
Zurück