SW battlefron steuerung

Gluksi

Freizeitschrauber(in)
Kurze frage. zur Steuerung der Flieger.
Dum kind aimbot oder richtig fliegen?? manövertasten gelesen . aber ob da so ein auto aim alla PS oder XBOX drinnen ist hab ich noch leider nichts gesehen. Ist ein kauf entscheid für mehrerer Leute die keine zeit haben stunden lang Foren durch zu stöbern.. und nein google war nicht mein freund da Es alles andere aus gespuckt hat. Wenn auto aim kann man es ausschalten auf den Servern??
Tut mir laid wen sich jemand auf den Schlips getreten fühlt aber auto aim ist so wie drücke a jetzt x dann b. gabs bei meiner generation noch nicht wir mussten probieren. und es hat Wochen gedauert. :D

In deiner Generation hat man anscheinend nicht schreiben oder besser gesagt formulieren gelernt :-( habs mir 3 mal durchgelesen und verstehe denn Sinn deiner Frage nicht. Du schreibst als ob ein "sorry" zugedröhnter 16 Jähriger so schreibt wie er spricht. Was war denn deine Generation ?In meiner Jugend gabs noch DATASETTE :-) und Powerrechner mit 16 MHZ im Turbo , die ersten 3D Shooter Doom und Duke Nuken haben auf eine 1,4MB Diskette gepasst.
Ich war kein Musterschüler in Deutsch aber Sätze wie : drinnen ist hab ich noch leider nichts gesehen und Tut mir laid , (leid) machen das lesen und verstehen nicht einfacher.

Kauft und testet doch Wochen lang.... falls ich richtig rate was Du meinst gibt es das nur bei den Konsolen , beim PC wird sowas nicht drinn sein. (Schätzung von mir )

Ba t t l e f r o n (t)

Zuletzt bearbeitet:
In deiner Generation hat man anscheinend nicht schreiben oder besser gesagt formulieren gelernt :-( habs mir 3 mal durchgelesen und verstehe denn Sinn deiner Frage nicht. Du schreibst als ob ein "sorry" zugedröhnter 16 Jähriger so schreibt wie er spricht. Was war denn deine Generation ?In meiner Jugend gabs noch DATASETTE :-) und Powerrechner mit 16 MHZ im Turbo , die ersten 3D Shooter Doom und Duke Nuken haben auf eine 1,4MB Diskette gepasst.
Ich war kein Musterschüler in Deutsch aber Sätze wie : drinnen ist hab ich noch leider nichts gesehen und Tut mir laid , (leid) machen das lesen und verstehen nicht einfacher.

Kauft und testet doch Wochen lang.... falls ich richtig rate was Du meinst gibt es das nur bei den Konsolen , beim PC wird sowas nicht drinn sein. (Schätzung von mir )

Ba t t l e f r o n (t)

Nein ein 40ger :( der grad am Stammtisch mahl wieder was sucht was wir ohne kegeln spielen können. Dachte in so einem jungen forum unterhaltet man sich so...das ging wohl schief.
Ich wollte nur wissen ob man die automatische Zielhilfe in der pc Fassung serverseitig abschalten kann. den das auf nicht denkende kinder getrimmte auto aim und auf tasten rumgedrückte macht uns keinen spaß.
PS mein erster war ein +4 bzw. der Atari 2600.kaufen testen geht nicht.. da es bei uns Personen gibt die es sich nicht leisten können.. wir kaufen im kollektiv..zum Verständnis alle zusammen.
zu meiner rechtschreibe schwäche muss ich nicht sagen jeder hat ein Manko. Komme nicht aus D. bin aus Ungarn .also bitte nicht auf solchen Sachen rumreiten! das glänzt nicht an Feingefühl.

Soweit ich weiss gibt es keine Zielhilfe in der Pc Fassung? Das ist zumindest mein letzter Stand und auch mein erstes Googleergebnis gewesen.:)

Zitat: "Des Weiteren konnte der Entwickler die Situation der Zielhilfe für PC-Spieler entwirren. Demnach ist im Moment keine Art von Zielhilfe geplant, auch dann nicht, wenn man an den PC einen Kontroller anschließen sollte. PC-Spieler müssen sich also vollkommen auf ihre eigenen Fähigkeiten verlassen."

Zurück