Superhot: Spiele-Hit bekommt Standalone-Erweiterung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Superhot: Spiele-Hit bekommt Standalone-Erweiterung

Fans des Indie-Knallers Superhot können sich auf eine Erweiterung der Vollversion freuen. Mit Superhot: Mind Control Delete arbeiten die Entwickler an einer eigenständigen Erweiterung, die zunächst für Steam-Early-Access erscheinen soll. Innerhalb der Ealry-Access-Phase wird das Standalone-Addon für alle Besitzer der Vollversion kostenlos verfügbar sein. Ein Release des erweiterten Spiels soll im Herbst 2018 erfolgen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Superhot: Spiele-Hit bekommt Standalone-Erweiterung

Ich hoffe sie bauen in der VR Version eine erweiterte Form der Bewegung ein. Ich vermisse es auf Gegner zu zustürmen , ausweichen links, rechts, zu schlagen, Waffe greifen und schießen, nächsten Gegner die Waffe an den Kopf werfen, vor stürmen und schlagen, umgucken und Lage einschätzen, Waffe aus der Luft greifen und weiter .. :)

So langsam hab ich mich an Full Locomotion in Arizona Sunshine gewöhnt und z.B. Skyrim VR (nur getestet auf PS VR) klappt durch die Sichtfeldverkleinerung auf Anhieb. Es geht also .. und wenn es nur optional ist und man weiterhin Teleportation als Standard ansieht. Alles ist besser als rumstehen, schlagen, schießen , nächster Level

Zurück