News Super Mario Bros.-Film: Neuer Trailer weiß visuell zu überzeugen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Super Mario Bros.-Film: Neuer Trailer weiß visuell zu überzeugen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Super Mario Bros.-Film: Neuer Trailer weiß visuell zu überzeugen

Weniger ein Trailer, als eigentlich ein kompletter Ausschnitt aus dem Film. Leider ist eure HD Qualität weiterhin nicht wirklich gut und selbst auf kleineren Bildschirmen fällt die Unschärfe unangenehm auf. Jedenfalls bin ich mal gespannt auf den Film, auch als erwachsener.

Zuletzt bearbeitet:
Weniger ein Trailer, als eigentlich ein kompletter Ausschnitt aus dem Film. Leider ist eure HD Qualität weiterhin nicht wirklich gut und selbst auf kleineren Bildschirmen fällt die Unschärfe unangenehm auf. Jedenfalls bin ich mal gespannt auf den Film, auch als erwachsener.

Na klar als Erwachsener...Mario kam, da war ich ja selber noch klein und bin mit meinen um die 40 ja wohl im besten Alter ;). Ich muss mit meiner Tochter noch ganz andere Dinge ansehen ;););).

Sieht aus wie ein Trailer für ein neues Mario Spiel. XD schade daß es kein Real live Mario mehr gibt. Hatte den Film in den 90er gefeiert weil er so schräg und an vielen Stellen lustig war.

Sieht aus wie ein Trailer für ein neues Mario Spiel. XD schade daß es kein Real live Mario mehr gibt. Hatte den Film in den 90er gefeiert weil er so schräg und an vielen Stellen lustig war.
Ich wäre froh, wenn genau das nicht gemacht wird. Die sollen aufhören irgendwelche "angesagten" Schauspieler in irgend nen Game-Franchise Rolle zu packen. Lieber so wie in den Cinematics der Games.

Ich würde es extrem feiern, wenn Nintendo mal ein Mario Game in der Qualität liefern würde. Wird wahrscheinlich irgendwann passieren, mit der Switch 2077.

Wenn ich dann noch sehen, Hände und Finger bewegen kann, bin ich dabei :fresse:

Zurück