Super Mario Bros. Film: Erster Trailer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Super Mario Bros. Film: Erster Trailer veröffentlicht

Auf einer eigens einberufenen Nintendo Direct wurde der offizielle Teaser-Trailer des anstehenden Super Mario Bros. Films präsentiert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Super Mario Bros. Film: Erster Trailer veröffentlicht

Super Mario: Path Traced (and supersampled to 11) - geil! Nintendo kann ja doch noch Grafik, leider ohne Echtzeitversion. Ob Ada das mit DLSS 3 Ultra Performance stemmen könnte?

MfG
Raff

Super Mario: Path Traced (and supersampled to 11) - geil! Nintendo kann ja doch noch Grafik, leider ohne Echtzeitversion. Ob Ada das mit DLSS 3 Ultra Performance stemmen könnte?

MfG
Raff
Hmmmm.... irgendwie klingt das für mich so, als ob da ein Raff zwischen ner rieeesen Menge RTX40xx Grakas grad sitzt und sich ins Fäustchen lacht, dass noch alle anderen warten müssen? :-D

Hehe - ich würde lachen, wenn ich nicht tatsächlich in diesem Berg aus Arbeit ersaufen würde. Aber ich mach's ja gern, also bitte nur zur Kenntnis nehmen, ohne Mitleid. :D

MfG
Raff

Das sieht doch mal gut aus, schau ich mir an!
Mario war der erste Spieleheld meiner Kindheit, das ist Pflichtprogramm.

Ich fand den Trailer auch sehr ansprechend muss ich sagen. heute auf Youtube angezeigt bekommen. Was ich aber auch geil finde ist der Realfilm wie ich heute gesehen habe kürzlich auf Bluray erscheinen wird. Habe den nur auf DVD.

Für mich legendär der Film...

Finde es gut, dass sie beim klassischen Artdesign bleiben und nicht experimentieren.
Ansonsten ging mir beim schauen die Frage durch den Kopf, ob ich es noch erleben werde, dass Super Mario Games auch irgendwann so aussehen?

Zurück