Hi, wie im Thread von Bootzeit schon geschrieben, könnte ich auch dir ein Gigabyte X58A-UD5 anbieten. Bilder werde ich gleich in euren Threads einfügen. Zurzeit ist das Board noch auf Wasserkühlung ausgerüstet, falls Interesse besteht

Ansonsten könnte ich den Kühler wieder zurück montieren.
Aber erstmal wäre interessant ob überhaupt Interesse besteht!
Edit:
Anhang anzeigen 837924
Wie erwähnt, befindet sich im Moment noch der Wasserkühler auf dem Board. Am 24-Pin ATX Anschluss erkennt man Verfärbungen, die einem Biligkabel aus China geschuldet sind. Board ist aber voll funktionstüchtig!
Gruß